Funko PoP - Comics & Actionhelden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere POP Comic Helden & Varianten

Nach unten

Unsere POP Comic Helden & Varianten Empty Unsere POP Comic Helden & Varianten

Beitrag von Turbofire-79 Mo März 05, 2018 1:26 am

Was mir an Funko POPs gefällt ist, erstens irgendwie diese Schlichtheit, dieses einfache Design. Alle sehen von der Statur und Grösse fast gleich aus und haben einen, naja Wasserkopf würde es ein aussenstehender wohl nennen affraid Laughing Mad
Ein weiteres ist, diese -von manchen Figuren- unendlich vielen Variationen die es mittlerweile gibt. In meinem Fall wohl an erster Stelle Batman, aber auch Joker, Harley Quinn, Wonder Woman und viele weitere.

Anfangs dachte ich noch hm, tolle Idee dem Käufer sein Geld aus der Tasche zu ziehen (was sicherlich auch ein berechtigter Grund des Herstellers ist), mittlerweile finde ich es garnicht mal so uninterressant Very Happy  Es gibt da so einige interressante "Varis"...
Da ich mir ungern vierzig verschiedene Batman/Riddler/Spiderman o.ä. Varianten einfach so hinstelle nur weil es sie gibt, habe ich mich mal umgeschaut und nach ein paar Infos gesucht. Im deutsch Sprachigen Raum gibt es wenig bis garkeine Angaben, im Englisch sprachigen wird man eher fündig.

Ob der Spagat möglich ist, soviele Varianten hier irgendwie übersichtlich festzuhalten, weiss ich noch nicht:scratch: , wir werden sehen Cool

Mehr Bald hier...
Turbofire-79
Turbofire-79

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.01.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten