Funko PoP - Comics & Actionhelden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kurze Info zum Forum - BITTE LESEN

Nach unten

Kurze Info zum Forum - BITTE LESEN Empty Kurze Info zum Forum - BITTE LESEN

Beitrag von Admin Sa Dez 17, 2016 1:54 am

IMMERNOCH - Heisst es hier...immernoch Wii U. Warum? Wenn man mal das Datum beachtet ist die Wii U seit mittlerweile vier Jahren auf den Markt, oder bessergesagt wird die Produktion was Spiele und die Geräte selbst angeht eingestellt, Nintendo "Triumpht" mit seiner bald erscheinenden Konsole auf, aus Nintendos Next wurde Switch. Die meisten Konsolen Spieler warten wohl gespannt auf den baldigen Release.
Hier in diesem Forum soll es aber weiterhin ein Plätzchen für die Wii U geben, für leute die diese Konsole noch immer gern Spielen bzw. sie immernoch nicht komplett "durch" haben.
Desweiteren gehöre ich z.B. zu der Sorte Spieler der nicht mit der Realese Hype mitschwimmt, ich warte immer erst die Veröffentlichung ab und weit darüber hinaus, kein Stress.
So habe ich auch damals meine Xbox 360 weit nach dem Realese gekauft. Und auch hier das selbe mit der Wii U, eigentlich wollte ich ein paar Konsolen erscheinungen auslassen, aber ganz spontan dann doch noch die Wii U gekauft, überwiegend als Famielien FUn Konsole wofür sie ja wohl auch gedacht ist.
Was mich verwundert hat, wieviele Leute diese Konsole zu diesem Zeitpunkt wohl noch haben möchten, denn sie hält sich konstant im Preis! Auch Spiele wie Mario Maker, Zelda, Luigi, Kirbi und Yoshi scheinen immernoch begehrt.
Deswegen gehe ich einfach mal von aus, dass es eben immernoch genug begeisterte für die Wii U gibt.
Es gibt hunderte anderer Foren die ich mir angeguckt habe, nur immerwieder irgendwie das selbe Bild, entweder ist das Thema ausdiskutiert nur weil eine Konsole schon länger auf dem Markt ist, alle KonsolenNerds warten auf die angekündigten neuerscheinungen (spricht ja auch nicht dagegen) oder aber es wird gezielt nur über Konsolen aus 1946 Wink diskutiert, womit ich nun absolut nichts anfangen kann.

Würde mich freuen wenn sich hier der ein oder andere einfindet der das evntl. wie ich ähnlich sieht, und ganz gelassen auch mal eine Konsole länger Spielt.
Gerne dürfen wir hier auch andere Konsolen zum Thema machen, Xbox, Sony Play Station, ältere Spiele aus Amiga Zeiten, C64 usw. usw.
Das wars erstmal^^
Viel Spaß

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.12.16

https://superhelden-treff.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten